Zur Homepage

Camping Wulfener Hals *****

Campingplatzfotos
Camping Wulfener Hals Camping Wulfener Hals
Allgemeine Angaben

Campen für €19,- pro Nacht auf Camping Wulfener Hals in der Nebensaison mit der CampingCard ACSI. Camping Wulfener Hals in Wulfen (Schleswig-Holstein) ist ein Camping mit 393 Tourplätzen und 348 Dauer/Jahresplätzen. Mit der CampingCard ACSI campen Sie auf einem der Tourplätze in folgenden Zeiträumen: 01-01-2017 - 08-04-2017, 22-04-2017 - 24-05-2017, 06-06-2017 - 01-07-2017 und 02-09-2017 - 25-12-2017. Auf diesem Campingplatz wird außer der CampingCard ACSI auch die ACSI Club ID (Legitimationsersatz) akzeptiert.

Camping mit ungezwungener Atmosphäre mit allem Drum und Dran. Naturstrände an Ostsee und Burger See, beheizter Pool(Aufpreis) mit Whirlpool, eigener kleiner Golfplatz. Direkt am Golfpark Fehmarn. Großes Unterhaltungs- und Veranstaltungsprogramm mit Shows und Live-Musik. Bogenschießen, Ponyreiten, (Kite)Surfen, Segeln, Tauchen, Fahrradverleih.

www.wulfenerhals.de

  • 663

Akzeptanzzeitraum

August 2017
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
September 2017
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Oktober 2017
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
November 2017
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Dezember 2017
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Auch in der Nebensaison günstiger campen? Bestellen Sie die CampingCard ACSI

31 CampingCard ACSI akzeptiert

31 Campingplatz offen / CampingCard ACSI nicht akzeptiert

31 Campingplatz geschlossen

31 Ihr Urlaubszeitraum

Detaillierte Informationen über den Campingplatz
Noch am laden, bitte etwas Geduld…

Durchschnittliche Bewertung: 8,1

Eine Beurteilung hinzufügen
Sanitäranlagen
8,4
Personal
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Stellplatz
7,9
Unterkunft
8,1
Kinderfreundlichkeit
8,5
Unterhaltung
8,4
Sporteinrichtungen
8,4
Schwimmbad
7,9
Essen und Trinken
8,0
Umgebung
8,4

Wolfgang-Willi Bütow, auf diesem Campingplatz in Juni 2017

8,0

Reisegesellschaft: Senioren(paar)

Wir waren in diesem Jahr 2x auf dem Campingplatz. Das erste mal nur zum \" schnuppern\", ohne uns groß den Platz an zusehen .Was uns allerdings an beiden Aufenthalten sauer aufstieß, waren die unmengen an Ringeltauben, die alles auf dem Platz vollkoten. Wir haben deshalb beim zweiten Aufenthalt darauf geachtet, dass wir nicht unter einem der Bäume standen. Wer einmal sein Vorzelt oder sein Fahrzeug von Taubenkot reinigen musste, der kann das sicher nachvollziehen. Auch die große Anzahl der Kanninchen ist ein Ärgernis. Spazieren auf den Freiflächen ist mit Vorsicht zu genießen, weil es überall von Löchern und Mulden wimmelt und man leicht in ein solches Hidernis treten kann. Das Personal ist überwiegend freundlich. Jedoch sind die meisten Seviceangestellten aus Osteuropa und sind der deutschen Sprache nur bedigt mächtig, so dass Hinweise vor Ort nur mit Zeichensprache möglich waren, oder über die Rezeption. Sehr positiv ist die gute Gastronomie, mit ihren vielen Angeboten. Es ist sehr schön, auch mal das reichaltige Frühstücksbuffet zu nutzen, was täglich angeboten wird.Es ist lobenswert, dass das Unternehmen sehr sorgsam mit den Resorcen umgeht( Waseraufbereitung, Stromgewinnung etc.). Wir durften auch Gast auf der Jubiläumsfeier sein, welche äußerst großügig aufgemacht war. Über gratis Verköstigung bis hin zur Leivemusik ein gelungenes Fest.
Leider ist auch auf diesem Platz die vielzahl der Hunde offtmals ein Ärgernis. Dies liegt weniger an den Tieren, sondern an den Haltern und der unzulänglichen Kontrollen durch das Platzpersonal. Alles in Allem stimmt aber das Preis/ Leistungsverhältnis.

Annabelle, auf diesem Campingplatz in März 2017

6,9

Reisegesellschaft: Allein

Erste Fahrt mit dem neuen Wohnmobil. Bisherige Bewertungen klangen bisher ja ganz gut und positiv, sodass ich mich für diesen Platz entschied. Leider steht und fällt vieles für mich mit dem Personal, in diesem Fall an der Rezeption. Mein Eindruck, unwissend und gelangweilt. Ich rufe zwei Tage vorher an, ob ich einen Platz mieten kann, geht in dem Fall nicht, weil ich nur zwei Nächte bleibe. Gut ok, es wurde mir zugesagt, das genug frei sei und ich einfach kommen soll. Mir wurde mitgeteilt, das ich, wenn ich nach 18 Uhr erscheine einfach auf den Wohnmobilparkplatz 1 oder 2 stellen soll. Als ich am Freitag ankam (noch kurz vor 18 Uhr) sah ich, das ich den Platz zwei gar nicht anfahren hätte können, da vor diesem und der Rezeption die ganze Straße neu gemacht wurde. Nun gut. Also ich kam um kurz vor 18 Uhr an und Begrüßung war noch relativ freundlich. Der junge Mann wollte mich aber eigentlich gar nicht mehr anmelden an diesem Tag, da es ja schon 2 Minuten vor 6 war. Er hat es auf meine Nachfrage und betreiben eines Kollegen dann doch gemacht und mir den Tarif für die ACSI-Karte berechnet. Sollte mich aber auf den Wohnmobilstellplatz stellen, da durch den vielen Regen der Campingplatz etwas aufgeweicht war. Auf meine Nachfrage, ob das dann nicht ein anderer Preis sei, sagte der Kollege, es sei ja egal wo ich stehe, ich würde diesen Tarif zahlen. Ich habe mich dann später noch einmal im Netz schlau gemacht und da standen dann aber doch andere Preise. Ich also am nächsten Morgen hin und nochmal nachgefragt. Es ging dann plötzlich doch anders und ich habe 10 € insgesamt weniger gezahlt!!! Motivation steckte aber an allen Tagen nicht wirklich dahinter und ich will ja nicht wissen, was in der Hauptsaison passiert. Dann wurde mir am Freitag gesagt, das ich mit dem Fahrzeug an eine Versorgungsstation ranfahren kann um Frischwasser zu tanken. Auch das wurde am Samstag widerlegt. Da gerade alles umgebaut wird, ist auch dieses nicht möglich. Ich konnte mir wenigstens einen Kanister ausleihen und den Tank somit befüllen. Dann waren die Mülltonnen übervoll und es lag auch schon Müll davor. Ich hatte das Gefühl, das sich in kleinster Weise darum gekümmert wird. Selbst direkt vor der Rezeption stand seit Freitag ein übervoller Mülleimer, der sich schon malerisch auf dem Boden verteilte. Es passierte nichts.
Positiv waren für mich die sanitären Anlagen. Klopapier und Seife vorzufinden habe ich bisher selten erlebt und es war auch einigermaßen sauber. Außerdem kann man schön auf dem Deich nach Burgstaaken spazieren gehen, wo ich die Konditorei sehr empfehlen kann. Vom Platz bin ich aber alles in allem recht enttäuscht. Sie werben vollmundig und sollen ja sogar ein Leadingplatz sein, in meinen Augen besteht da aber noch dringend Handlungsbedarf, vor allem im Service.

Roemer, auf diesem Campingplatz in Oktober 2016

4,5

Reisegesellschaft: Familie mit Kindern, 4 – 12 Jahre

Dieser Platz sieht uns nie wieder. Platz ungepflegt. Sanitär selten sauber. Bei Verstopfung wird einfach zugesperrt. Dann sollten wir Zu- und A\'bwasser zahlen was wir gar nicht gebucht hatten. Auf der Anmeldung steht bis 11 Uhr Platz verlassen, auf Nachfrage hieß esa dann, Infomappe da steht bis 10 Uhr verlassen. In der Nsbwensaison mußten wir den Platz \"kulanzhalber\" bis 1 Uhr räumen, ansonsten zahlen. Beleuchtung is miserabel. Nach Regen steht der Eingang für die müllentsorgung unter Wasser. Also dieser Campingplatz wird miserabel geführt. Auf Nachfragen Brötchen sind immer da. Am 3. Tag gab es nur noch Körnerbrötchen. Am 2. Tag wurde morgens Leergut angenommen, am 3. Tag hierß es dann, Leergut erst ab 11 Uhr. Ich könnte noch einiges aufzählen, aber ich denke dies ist schon genug um nie wieder auf diesen Platz zu fahren.

Mirko Christoph, auf diesem Campingplatz in September 2016

7,9

Reisegesellschaft: Ein Paar

Angegebener Hundestrand ( nicht vom Campingplatz sondern Stadt Fehmarn) ist eine Katastrophe hier wurde von uns der Vorschlag unterbreitet dass ein Bereich am offiziellen Strand für die Hunde zu Verfügung gestellt werden sollte. Allgemeiner Zustand ( Sanitär, Stellplatz, Beleuchtung, Ausschilderung, Verkehrswege...) sollten verbessert werden, es geht besser. In unserem Augen keine 5 Sterne. Es war nicht alles schlecht, aber als Leading Campingplatz muss es besser sein.

Tim, auf diesem Campingplatz in August 2016

8,3

Reisegesellschaft: Familie mit Kindern, 4 – 12 Jahre

Sehr schön gelegener Platz, toll zum Surfen, Fahrrad fahren ... Viel Animation für Groß und Klein (leider sehr oft kostenpflichtig)! Sanitär leider unserer Meinung nach für einen 5 Sterneplatz nicht ausreichend (oft Warteschlange beim Duschen und Toilette) und nicht übermässig sauber! Die Wege und Hecken sind auch nicht sehr gepflegt, bei unserem Aufenthalt lagen während 5 Tagen Damenbinden auf dem Gehweg, Papier in den Hecken ... Trotzdem werden wir wegen der Lage und dem Angebot wiederkommen ...

Christian Zarzer, auf diesem Campingplatz in Juli 2016

7,3

Reisegesellschaft: Familie mit Kindern, <4 Jahre

Idealer Platz für Surfer. Stellplätze im Wohnmobilpark vor dem Schranken sehr klein trotz Komfortplatz. Außerdem wird hier ein Kabelfernsehanschluß brechnet (Zwangsgebühr). Plätze nicht sehr gepflegt. Sanitär sehr gepflegt. Kinderanimation sehr gut.

Glademann, auf diesem Campingplatz in Juni 2016

7,9

Diese Beurteilung wurde von unserem Inspektor als Besucherumfrage selbst auf dem Camping aufgenommen.

Köster, auf diesem Campingplatz in Juni 2016

9,0

Diese Beurteilung wurde von unserem Inspektor als Besucherumfrage selbst auf dem Camping aufgenommen.

Dieter, auf diesem Campingplatz in Juni 2016

8,6

Reisegesellschaft: Ein Paar

Es war für uns bis jetzt der schönste Stellplatz für Wohnmobile auf einem Campingplatz. Sanitäranlagen, Duschen und Toiletten super sauber. Zusatzgeräte , wie Waschmaschinen und Mikrowellenherde vorhanden, alles gut gewartet. Außergewöhnlich schöne Strandzunge in die Ostsee. Ideal für Server und Kiter, da man ca. 2 km in einer Bucht fahren kann und dies nur etwa 1 m tief ist. Die Umgebung ideal zum Radfahren. Zum Paddeln ist die Insel Fehmarn weniger geeignet.

kaktusmann, auf diesem Campingplatz in Oktober 2015

6,8

Reisegesellschaft: Allein

Es wird viel geboten, aber als schönen Platz würde ich ihn nicht beschreiben. wär Ruhe und Entspannung sucht ist hier fehl am Platz. Spaziergang ist nur an der Steilküste möglich. hinter dem fkk-strand ist es total dreckig. alles kostet zusätzlich Strom /wasseranschluss bei den Stellplätzen nicht auf jeden vorhanden. Platz ist für Surfer, kiter und Leute die remmidemmi suchen sind hier richtig. wir nie wieder.

Allgemeine Angaben

Öffnungszeitraum
01-01-2017 bis 31-12-2017
Fläche
34 ha
Anzahl der Tourplätze
393 (80 - 260m2)
Anzahl der Standplätze für Wohnmobile
120
Anzahl der Dauerplätze
348
Camping für Behinderte geeignet
Ja
Öko-Camping
Ja

* Fettgedruckte Einrichtungen sind nicht im Übernachtungspreis inbegriffen. Hierfür muss extra bezahlt werden. (Das heißt nicht, dass die nicht fettgedruckten Einrichtungen kostenlos sind!).

Beliebte Ausstattungen
  • Freibad
    • beheizt
    • Fläche:115 m2
    • Zeitraum:01-05/15-10
  • WLAN 80-100% Abdeckung
  • Wohnwagen gestattet
  • Reisemobile gestattet
  • Hund(e) Nebensaison (angeleint)
    • Max. Anzahl:2
  • Bademöglichkeit im Meer (max. 0,5 km)
  • Am Campingplatz beginnende Fahrradrouten
    • Schwere:leicht
Internet
  • Internetmöglichkeit
  • WLAN 80-100% Abdeckung
An der Rezeption
  • Reservierung auch mit CampingCard ACSI möglich
  • ACSI Club ID als Identitätsnachweis akzeptiert
  • Öffnungszeiten Rezeption
    • Von – Bis:08.00-22.00
  • Öffnungszeiten Schranke
    • Von – Bis :07.00-22.00
  • Bezahlung mit Kreditkarte möglich
    • Kreditkarte:Amex | Dinnercard | Mastercard | Visacard
  • Bezahlung mit EC-Karte/Maestro möglich
Campingvorschriften
  • Wohnwagen gestattet
  • Zelte gestattet
  • Kleines Zusatzzelt erlaubt
  • Reisemobile gestattet
  • Auch für Reisemobile geeignet > 8m und > 4 Tonnen
  • Doppelachser gestattet
  • Auch für Caravans geeignet > 5,5m, ohne Deichsel
  • Hund(e) Nebensaison (angeleint)
    • Max. Anzahl:2
  • Grillen erlaubt
    • Grilltyp:Kohle | Strom | Gas
Hunde
  • Hund(e) Nebensaison (angeleint)
    • Max. Anzahl:2
  • Hundeauslaufwiese
Sanitär
  • Duschen: warmes Wasser
  • Waschbecken: warmes Wasser
  • Sitztoiletten
  • Privattoilette
  • Familiensanitär
  • Kindersanitär
  • Wickelraum
  • Toilettenpapier vorhanden
  • Ausguß für Chemietoiletten
  • Beheizte Sanitäranlagen
  • Privatsanitär
  • Wasseranschluss auf/an dem Stellplatz (max. 15m)
  • Abwasserabfluss auf/an dem Stellplatz (max. 15m)
  • Duschen: kaltes Wasser
  • Waschbecken: kaltes Wasser
Waschen, abwaschen, kochen
  • Geschirrspülbecken mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken mit Kaltwasser
  • Wäschewaschbecken mit Kaltwasser
  • Wäschewaschbecken mit Warmwasser
  • Waschmaschine(n)
  • Wäschetrockner
Essen, Trinken und Lebensmittel
  • Frisches Brot am Camping erhältlich
    • Zeitraum:01-04/04-11 | 25-12/31-12
  • Imbiss
    • Zeitraum:01-04/04-11
  • Lebensmittel große Auswahl
    • Zeitraum:01-04/04-11 | 25-12/31-12
  • Speisen zum Mitnehmen
    • Zeitraum:01-04/04-11
  • Restaurant (mit kleiner Karte)
    • Zeitraum:19-03/03-10
  • Restaurant (mit grosser Karte)
    • Zeitraum:01-04/04-11 | 25-12/31-12
  • SB-Restaurant
    • Zeitraum:01-04/04-11
  • Bar
    • Zeitraum:01-04/04-11
  • Gasflaschenumtausch
Auf dem Camping zu mieten
  • Fahrräder
  • E-Bike
  • Autos
Schwimmen
  • Freibad
    • beheizt
    • Fläche:115 m2
    • Zeitraum:01-05/15-10
  • Bademöglichkeit im Meer (max. 0,5 km)
Strand
  • Sandstrand
Sport und Spiel
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Kinderspielplatz
  • Tischtennisplatte
  • Boccia
  • Angelmöglichkeit
  • Multisportfeld
  • Einige Spielgeräte
  • Kindertagesstätte
  • Reiten (Pferd)
  • Reiten (Pony)
  • Golfplatz (mindestens 6 Holes)
    • golfclinic (Golfkurs)
    • Anzahl:9
  • Minigolf
  • Golfplatz in kurzer Entfernung (max. 10 km)
    • golfclinic (Golfkurs)
    • Entfernung:0,1 km
    • Anzahl:18
Freizeit (Erwachsene)
  • Am Campingplatz beginnende Fahrradrouten
    • Schwere:leicht
  • Markierte Wanderrouten am Camping
    • Schwere:leicht
  • Aufenthaltsraum
  • Fernsehen
Boden und Bepflanzung
  • Grasboden
  • Befestigter Stellplatz
  • Plätze ohne Schatten
  • Plätze mit etwas Schatten
  • Plätze mit viel Schatten
  • Liegewiese
  • Parzellierte Stellplätze
Lage des Campingplatzes
  • Öffentl. Verkehrsmittel in kurzer Entfernung (max. 0,5 km)
    • Entfernung:0 km
  • In der Nähe einer Autobahnausfahrt (< 10 km)
    • Entfernung:3 km
  • Einkaufsmöglichkeit in der Umgebung (< 10 km)
    • Entfernung:4 km
  • Am Meer gelegen (max. 0,5 km)
  • Entfernung zum Meer (höchstens 10 km)
    • Entfernung:0 km
  • Panorama
Diverses
  • Spezielle Parkplätze für Behinderte
  • Tagsüber und nachts ruhig
  • Besondere Stellplätze für Reisemobile
    • Fläche:80 m2
    • Anzahl:120
  • Ver- und Entsorgungsstation für Reisemobile
  • Eurostecker notwendig
  • Stellplätze mit Radio- und TV-Anschluss
  • Stromanschluß bis %s Ampere möglich
    • Max. Strom:16 ampère
  • Defibrillator
  • Platzbeleuchtung
  • Reservierung in der Nebensaison empfehlenswert
  • Camping Info App
  • Gelände bewacht
Adresse & Route

Möchten Sie Camping Camping Wulfener Hals buchen oder nähere Infos? Das geht über die u.g. Angaben oder über die Webseite des Campingplatzes.

  • Camping Wulfener Hals
    Wulfener Hals Weg 100
    23769 / Wulfen (Fehmarn)
    Deutschland

  • Download GPS-Koordinaten
    Wählen Sie Ihr Navigationssystem:

     
    • TomTom (ov2)
    • Garmin (gpx)
    • CSV
  • Google routeplanner
    Koordinaten:

    54°24'21"N 11°10'37"E
  • E47 in nördlicher Richtung Ausfahrt Landkirchen. Aus südlicher Richtung Ausfahrt Avendorf. Dann ab Avendorf ausgeschildert.

  • Kontakt

  • www.wulfenerhals.de

Nehmen Sie Kontakt auf

Karte anzeigen
Laden
Das Wetter auf diesem Campingplatz

Wettervorhersage

Sa.

21 / 10

 

So.

22 / 10

 

Mo.

23 / 10

 

Di.

24 / 10

 

Mi.

25 / 10

 

Do.

26 / 10

 

Fr.

27 / 10

 
max. 13.3° 11.8° 10.8° 10.1° 10° 11.6° 11.9°
min. 11.5° 10.5° 9.3° 8.3° 8.2° 9.7° 9.9°
Niederschlag 70% 95% 95% 40% 85% 45% 35%
Windrichtung ZO S S O S SW S
Windkraft 3 3 3 3 4 3 3

Durchschnittliche Temperatur

Klima

Relative Feuchtigkeit Niederschlagssumme (mm) Sonnenstunden
Jän 89% 33 2
Feb. 89% 30 2
Mär. 87% 34 4
Apr. 88% 36 5
Mai 82% 44 9
Juni 80% 62 8
Juli 80% 38 8
Aug. 79% 47 8
Sep. 84% 57 5
Okt. 84% 65 3
Nov. 86% 45 2
Dez. 89% 44 2
Weeronline
Informationsanfrage

CampingCard ACSI schickt Ihre Info-Anfrage an "Camping Wulfener Hals" durch.

Achtung: Sie verschicken eine Info-Anfrage. Sie können mit diesem Formular aber nicht direkt reservieren. Sie treten mit dem Campingplatz direkt in Kontakt und CampingCard ACSI hat auf den weiteren Verlauf keinen Einfluss.

1 Informationsanfrage Was möchten Sie machen?
Stellen Sie Ihre Frage:
(in der Landessprache des Campingplatzes oder in Englisch)
2 Ihre Daten

3 Ihre Anfrage
In welcher Sprache hätten Sie am liebsten eine Antwort? Achtung: möglicherweise kann dieser Camping Ihrer Bitte nicht entsprechen.