Zur Homepage

Rosenfelder Strand Ostsee Camping *****

Campingplatzfotos
Rosenfelder Strand Ostsee Camping Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Allgemeine Angaben

Rosenfelder Strand Ostsee Camping ist ein Campingplatz mit 350 Tourplätzen und 450 Dauer/Jahresplätzen. In der Nebensaison campen Sie in diesem Zeitraum 31-03-2017 - 24-05-2017, 06-06-2017 - 30-06-2017 und 28-08-2017 - 15-10-2017 für €17,- pro Nacht auf einem der 350 Tourplätze auf Rosenfelder Strand Ostsee Camping in Rosenfelde (Schleswig-Holstein). Auf diesem Campingplatz wird außer der CampingCard ACSI auch die ACSI Club ID (Legitimationsersatz) akzeptiert.

Komfortabler, gut gepflegter Familiencamping mit sehr schickem und sauberem Sanitär. Nur 10 Radminuten von der Promenade von Dahme. Ideal für Ruhesuchende. Kindern können sich im Abenteuerwald voll ausleben. Keine Kurtaxe. Auch als Durchreisecamping geignet.

www.rosenfelder-strand.de

  • 658

Akzeptanzzeitraum

September 2017
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Oktober 2017
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
November 2017
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Dezember 2017
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Auch in der Nebensaison günstiger campen? Bestellen Sie die CampingCard ACSI

31 CampingCard ACSI akzeptiert

31 Campingplatz offen / CampingCard ACSI nicht akzeptiert

31 Campingplatz geschlossen

31 Ihr Urlaubszeitraum

Detaillierte Informationen über den Campingplatz
Noch am laden, bitte etwas Geduld…

Durchschnittliche Bewertung: 8,5

Eine Bewertung hinzufügen
Sanitäranlagen
8,9
Personal
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Stellplatz
8,5
Unterkunft
8,8
Kinderfreundlichkeit
8,6
Unterhaltung
8,3
Sporteinrichtungen
8,2
Schwimmbad
9,0
Essen und Trinken
7,9
Umgebung
8,4

Fam. Fischer, auf diesem Campingplatz in September 2017

8,7

Reisegesellschaft: Senioren(paar)

Wir sind super aufgenommen worden. Der Platz war für unseren Hund einfach ein Paradies. Kurze Wege aus den Campingplatz für die Hunderunde. Überall Kotbeutel und Abfalleimer. Spitze.
Zum Meer war es auch nicht weit. Viele Ausflug Ziele konnte man an der Rezeption bekommen. Auch das Radfahren kam nicht zukurz. Kommen wieder. Klasse drei Wochen.Danke

Joachim, auf diesem Campingplatz in September 2017

8,9

Reisegesellschaft: Senioren(paar)

Superplatz.Ideal für Hundebesitzer, soviel Tütenspender und Abfallkörbe habe ich noch nicht erlebt.Stellplatz wurde nach dem Verlassen sofort gemäht,was nicht selbstverständlich ist.Allein dadurch macht der Platz einen gepflegten Eindruck.Auch sonst gibt es keine Beanstandungen.Es gibt leider immer noch Camper,die Folien unter ihren,ach so teuren Vorzeltteppich legen müssen, damit er nicht schmutzig wird,eine unmögliche Unsitte.SB-Laden tolle Öffnungszeiten, für September nicht gerade üblich.Langer Hundestrand (erlebt haben wir schon 30m,dann war Schluss).Alles in allem ein Platz den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Klusmann, auf diesem Campingplatz in September 2017

9,0

Reisegesellschaft: Ein Paar

Was für ein PLATZ!
Wir kennen eine Menge Campingplätze,aber dieser toppt alle!
Die sanitäranlagen kann man mit einer Wellnesoase vergleichen!
Das personal ist superfreundlich! Der Platz ist Topsauber und gepflegt!Und man bekommt eine Menge an Unternehmungen angeboten!!Sehr zu Empfehlen,SEHR!

Bernd Lorenzen, auf diesem Campingplatz in September 2016

8,6

Reisegesellschaft: Ein Paar

Großzügiger und gepflegter Platz mit gut zugänglichen und großen Parzellen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Sanitäranlagen sind modern (das Deichhaus wurde 2015/16 umgebaut und ist topp!) und sehr sauber. Der Shop hat alles, was ein Camper für den täglichen Bedarf braucht. Das Restaurant bietet einfache aber schmackhafte Speisen bei freundlichem Service, man kann aber auch nach Dahme oder zu den Restaurants nördlich am Strand nach Süssau ausweichen! An diesem Platz muss man für die Luft zum Atmen nicht bezahlen, Kurtaxe gibt es nicht. Insgesamt ist der Platz unbedingt zu empfehlen, wir waren bereits mehrmals hier und werden wieder kommen.

Mark Kähler, auf diesem Campingplatz in Juli 2016

8,7

Reisegesellschaft: Familie mit Kindern, unterschiedlichen Alters

Klasse Campingplatz direkt am Meer. Sehr schöne und sauber Sanitäranlagen in ausreichender Zahl. Überdurchschnittlich gutes Freizeitangebot speziell auch für Kinder.
Die Umgebung eignet sich hervorragend für Radtour und Ausflüge.

Rolf Müller, auf diesem Campingplatz in Juni 2016

8,9

Reisegesellschaft: Senioren(paar)

Ein toller Platz! Schon bei der Anreise wurden wir vom Personal sehr freundlich begrüsst. Sofort wurden wir darauf hingewiesen, dass auf allen Stellplätzen - auch den Komfortplätzen (mit Wasser/Abwasser usw) der ACSI Tarif ohne Aufpreis gilt - super. Der Stellplatz war sehr gross, ein Komfortplatz. Das alle WW mit der Deichsel zur Strasse ausgerichtet werden müssen, ist wohl ein kleiner \"Tick\" des Platzbetreibers. Es war sehr ruhig auf dem Platz, trotz guter Belegung, ausser wenn Freitag abends die Dauercamper eingeflogen sind......., ab Sonntag war dann wieder Ruhe. Ein Sonderfall waren auch die Sanitäranlagen! Wir campen seit nunmehr über 40 Jahre, aber so saubere und gepflegte Sananlagen sind uns bisher sehr, sehr selten untergekommen.
Der Supermark ist für den täglichen Bedarf ausreichend und es gibt täglich mehrere Sorten frischer Brötchen. Auch das Restaurant kann mit einer mittleren Karte und fairen bis erträglichen Preisen aufwarten. Für uns war das einer der schönsten Campingplätze auf denen wir je waren.

Kurt, auf diesem Campingplatz in Juni 2016

8,3

Reisegesellschaft: Senioren(paar)

Wir wurden sehr herzlich und zuvorkommend empfangen. Der erste Eindruck an der Rezeption bestätigte sich für den ganzen Aufenthalt. Die Begleitung zum Stellplatz, ein junger Mann, war ebenso freundlich wie hilfsbereit. Die Stellplätze sind sehr groß, anderswo kostet so etwas Aufpreis. Die sanitären Anlagen sind super sauber und werden sogar grundgereinigt!! Das Reinigungspersonal ist ebenso zuvorkommend wie an der Rezeption. Dass man die Toilettenbrille vor Benutzung desinfizieren kann, Einrichtung vorhanden, ist das Beste was ich bisher gesehen habe, klasse. Der Supermarkt bietet wirklich ein ausreichendes Angebot zu wirklich fairen Preisen. Wer hier morgens noch woanders zum Brötchen holen mit dem PKW fährt, hat das System nicht verstanden bzw. muss einen besonderen Geschmack haben. Ein Restaurantbesuch hat sich leider nicht ergeben, da wir sehr viel mit dem Rad unterwegs waren und entsprechend unterwegs gegessen haben. Der Platzimbiss, z.B. Currywurst und Pommes, ist zu empfehlen, sehr lustiger Betreiber. Die Aussicht auf die Ostsee ist grandios und im Preis enthalten.

Dieser Platz ist ausnahmslos zu empfehlen und läd zum Wiederkommen ein, was wir tun werden.

Rolf Kiehne, auf diesem Campingplatz in Juni 2016

8,2

Reisegesellschaft: Senioren(paar)

Top Platz, tolles freundliches Personal gutes Publikum am Platz
sehr gepflegtes Umfeld mit super Strand.Wir haben uns sehr wohl
gefühlt .

Erika Schwellenbach, auf diesem Campingplatz in Juni 2016

8,6

Reisegesellschaft: Senioren(paar)

Sehr schön gelegener, top gepflegter und ruhiger Campingplatz direkt am Ostseestrand. Gute und täglich gereinigte Sanitärreinrichtungen, ausreichend große Stellplätze mit Strom (Wasser und Abwasser auf Wunsch gegen Aufpreis). Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Viele Infos für Unternehmungen standen zur Verfügung, das Umland kann prima per Rad erkundet werden, Die nahe gelegenen Kurorte wie Dahme, Kellenhusen oder Grömitz sind ebenfalls per Rad entlang der Ostsee gut zu erreichen. Auch ein Ausflug zur Insel Fehmarn ist von dort kein Problem. Der Campingplatz bietet Animation für groß und klein und hat viele Spielmöglichkeiten für kleine und gr0ße Kinder. Ein kleiner Supermarkt, mit sehr freundlichen Betreibern, bietet eine Auswahl der wichtigsten Dinge für den täglichen Gebrauch sowie täglich frische Brötchen und Kuchen. Ein großes Einkaufszentrum sowie einen schönen Hofladen gibt es in Oldenburg. Waren im Juni diesen Jahres für 3 Wochen in Rosenfelde und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Können den Platz nur weiter empfehlen und werden sicher wieder kommen.

Reinhard Dirtheuer, auf diesem Campingplatz in Juni 2016

8,9

Reisegesellschaft: Senioren(paar)

Freundliches Personal, schöner Stellplatz und besonders hervorzuheben sind die sauberen, modernen Sanitärhäuser! Wir waren im Juni eine Woche dort und werden mit Sicherheit nochmal wiederkommen. Es hat uns rundherum sehr gut gefallen!

Allgemeine Angaben

Öffnungszeitraum
31-03-2017 bis 15-10-2017
Fläche
24 ha
Anzahl der Tourplätze
350 (100 - 140m2)
Anzahl der Standplätze für Wohnmobile
40
Anzahl der Dauerplätze
450
Camping für Behinderte geeignet
Ja
Öko-Camping
Ja

* Fettgedruckte Einrichtungen sind nicht im Übernachtungspreis inbegriffen. Hierfür muss extra bezahlt werden. (Das heißt nicht, dass die nicht fettgedruckten Einrichtungen kostenlos sind!).

Beliebte Ausstattungen
  • WLAN 80-100% Abdeckung
  • Wohnwagen gestattet
  • Reisemobile gestattet
  • Hund(e) Nebensaison (angeleint)
    • Max. Anzahl:1
  • Bademöglichkeit im Meer (max. 0,5 km)
  • Am Campingplatz beginnende Fahrradrouten
    • Schwere:leicht
Internet
  • Internetmöglichkeit
  • WLAN 80-100% Abdeckung
An der Rezeption
  • Reservierung auch mit CampingCard ACSI möglich
  • ACSI Club ID als Identitätsnachweis akzeptiert
  • Öffnungszeiten Rezeption
    • Von – Bis:08.00-22.00
  • Öffnungszeiten Schranke
    • Von – Bis :07.00-13.00 | 15.00-22.00
  • Bezahlung mit EC-Karte/Maestro möglich
Campingvorschriften
  • Wohnwagen gestattet
  • Zelte gestattet
  • Kleines Zusatzzelt erlaubt
  • Reisemobile gestattet
  • Auch für Reisemobile geeignet > 8m und > 4 Tonnen
  • Doppelachser gestattet
  • Auch für Caravans geeignet > 5,5m, ohne Deichsel
  • Während der Mittagspause Einfahrt verboten
    • Zeitraum:13.00-15.00
  • Hund(e) Nebensaison (angeleint)
    • Max. Anzahl:1
  • Grillen erlaubt
    • Grilltyp:Kohle | Gas
Hunde
  • Hund(e) Nebensaison (angeleint)
    • Max. Anzahl:1
  • Hundeauslaufwiese
Sanitär
  • Duschen: warmes Wasser
  • Waschbecken: warmes Wasser
  • Sitztoiletten
  • Privattoilette
  • Seniorentoilette
  • Seniorendusche (mit extra Haltern)
  • Kindersanitär
  • Wickelraum
  • Toilettenpapier vorhanden
  • Ausguß für Chemietoiletten
  • Beheizte Sanitäranlagen
  • Privatsanitär
  • Wasseranschluss auf/an dem Stellplatz (max. 15m)
  • Abwasserabfluss auf/an dem Stellplatz (max. 15m)
  • Wasserentnahmestelle auf/an dem Stellplatz (max. 50m)
  • Duschen: kaltes Wasser
  • Waschbecken: kaltes Wasser
Waschen, abwaschen, kochen
  • Geschirrspülbecken mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken mit Kaltwasser
  • Wäschewaschbecken mit Kaltwasser
  • Wäschewaschbecken mit Warmwasser
  • Waschmaschine(n)
  • Wäschetrockner
Essen, Trinken und Lebensmittel
  • Frisches Brot am Camping erhältlich
  • Imbiss
    • Zeitraum:01-07/31-08 | 24-05/07-06
  • Lebensmittel große Auswahl
  • Speisen zum Mitnehmen
  • Restaurant (mit grosser Karte)
  • Bar
  • Gasflaschenumtausch
Auf dem Camping zu mieten
  • Fahrräder
  • E-Bike
Schwimmen
  • Bademöglichkeit im Meer (max. 0,5 km)
Strand
  • Sandstrand
  • Strandwiese
Sport und Spiel
  • Sauna
  • Kinderspielplatz
  • Tischtennisplatte
  • Angelmöglichkeit
  • Wasserspielplatz
  • Multisportfeld
  • Einige Spielgeräte
  • Tierwiese
  • Kindertagesstätte
  • Minigolf
Freizeit (Erwachsene)
  • Am Campingplatz beginnende Fahrradrouten
    • Schwere:leicht
  • Aufenthaltsraum
  • Fernsehen
Boden und Bepflanzung
  • Grasboden
  • Befestigter Stellplatz
  • Plätze ohne Schatten
  • Plätze mit etwas Schatten
  • Liegewiese
  • Parzellierte Stellplätze
Lage des Campingplatzes
  • Öffentl. Verkehrsmittel in kurzer Entfernung (max. 0,5 km)
    • Entfernung:0 km
  • In der Nähe einer Autobahnausfahrt (< 10 km)
    • Entfernung:8 km
  • Einkaufsmöglichkeit in der Umgebung (< 10 km)
    • Entfernung:4 km
  • Am Meer gelegen (max. 0,5 km)
  • Entfernung zum Meer (höchstens 10 km)
    • Entfernung:0 km
  • Panorama
Diverses
  • Tagsüber und nachts ruhig
  • Besondere Stellplätze für Reisemobile
    • Fläche:100 m2
    • Anzahl:40
  • Ver- und Entsorgungsstation für Reisemobile
  • Eurostecker notwendig
  • Stromanschluß bis %s Ampere möglich
    • Max. Strom:16 ampère
  • Defibrillator
  • Platzbeleuchtung
  • Gelände bewacht
Adresse & Route

Möchten Sie Camping Rosenfelder Strand Ostsee Camping buchen oder nähere Infos? Das geht über die u.g. Angaben oder über die Webseite des Campingplatzes.

  • Rosenfelder Strand Ostsee Camping
    Rosenfelder Strand 1
    23749 / Rosenfelde/Grube
    Deutschland

  • Download GPS-Koordinaten
    Wählen Sie Ihr Navigationssystem:

     
    • TomTom (ov2)
    • Garmin (gpx)
    • CSV
  • Google routeplanner
    Koordinaten:

    54°15'54"N 11°4'39"E
  • Die B501 zwischen Grube und Fargemiel. Richtung Rosenfelde.

  • Kontakt

  • www.rosenfelder-strand.de

Nehmen Sie Kontakt auf

Karte anzeigen
Laden
Das Wetter auf diesem Campingplatz

Wettervorhersage

Di.

21 / 11

 

Mi.

22 / 11

 

Do.

23 / 11

 

Fr.

24 / 11

 

Sa.

25 / 11

 

So.

26 / 11

 

Mo.

27 / 11

 
max. 6.9° 11° 12.3° 11.2° 7.3° 7.2°
min. 3.6° 7.9° 6.9° 4.4° 4.2°
Niederschlag 95% 95% 90% 90% 85% 85% 80%
Windrichtung S S S SW SW W W
Windkraft 4 4 5 4 4 4 4

Durchschnittliche Temperatur

Klima

Relative Feuchtigkeit Niederschlagssumme (mm) Sonnenstunden
Jän 89% 33 2
Feb. 89% 30 2
Mär. 87% 34 4
Apr. 88% 36 5
Mai 82% 44 9
Juni 80% 62 8
Juli 80% 38 8
Aug. 79% 47 8
Sep. 84% 57 5
Okt. 84% 65 3
Nov. 86% 45 2
Dez. 89% 44 2
Weeronline
Informationsanfrage

CampingCard ACSI schickt Ihre Info-Anfrage an "Rosenfelder Strand Ostsee Camping" durch.

Achtung: Sie verschicken eine Info-Anfrage. Sie können mit diesem Formular aber nicht direkt reservieren. Sie treten mit dem Campingplatz direkt in Kontakt und CampingCard ACSI hat auf den weiteren Verlauf keinen Einfluss.

1 Informationsanfrage Was möchten Sie machen?
Stellen Sie Ihre Frage:
(in der Landessprache des Campingplatzes oder in Englisch)
2 Ihre Daten

3 Ihre Anfrage
In welcher Sprache hätten Sie am liebsten eine Antwort? Achtung: möglicherweise kann dieser Camping Ihrer Bitte nicht entsprechen.